So geht Uni

Alles für Studienanfänger

Studiengang Klischees Teil 3

Aller guten Dinge sind drei…heute also der letzte Teil unserer Studiengangklischees. Unter anderem mit den folgenden Studiengängen: Soziale Arbeit, Physik und Philosophie

Dafür denkt er über die wichtigen Dinge im Leben nach…z.B. wo er nächste Woche wohnt
Und das „witzige“ T-Shirt darf natürlich nicht fehlen
Immerhin versuchen sie sich mit dem Studium selbst zu therapieren
Zumindest die Brave Version. Die nicht so Brave trägt Dreadlocks und Stachelhalsbänder
Und in seiner Nähe riecht es immer irgendwie nach Gras…
Die Steigerung des Sport“studiums“ wäre dann das „In die Luft guck“ Studium
Und die nächste Generation muss es dann ausbaden
In diesem Sinne: PROST

Immer noch nicht genug? Den ersten Teil gibt es HIER, den zweiten HIER. Das muss dann aber wirklich mal reichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 − 1 =